Loading...

Was war los? - Unsere Events


Duch die monatlichen Events ist das ganze Jahr über einiges geboten. Sei es zu Weihnachten unsere Glühweinhütte am Wochenende, die Veranstaltungen in der Faschingszeit, Ostereiesuchen mit Kindern, Grillabende im Sommer, Jam-Sessions von Musikern, unsere allseits beliebten Gin & Tonic Abende und vieles Mehr...

Hier findet Ihr einen kleinen visuellen Rückblick auf vergangene Veranstaltungen.

Aktuelle informationen zu den geplanten Events
findet Ihr auf unserer Startseite Home und auf unserer Facebookseite

Ostermarkt

Bei unserem kleinen Ostermarkt gibt es viele dekorative Sachen. Teilweise sind diese nicht nur für Ostern, sondern können das ganze Jahr über verwendet werden. Langweilige Osterdeko war gestern....bei uns findet Ihr den etwas anderen Osterschmuck. Der Ostermarkt geht noch bis Ostermontag.

Faschingstreiben mit Kehraus

Richtig lustig war es am Faschingsdienstag beim Faschingstreiben. So mancher hat sich mit seiner Verkleidung richtig ins Zeug gelegt und seinen kreativen Ideen freien Lauf gelassen. D.J. HEKTIX sorgte für Stimmung und beim fetzigen Tanzen verging die Zeit auf einmal wie im Flug und der Kehraus stand schon vor der Tür. Der Fasching wurde zur Mitternacht angemessen beerdigt.
Wir freuen uns dass so viele Freude an dieser Veranstaltung hatten und mit uns noch lange gefeiert haben.

Silvesterparty

Auf unserer Silvesterparty wurde kräftig das Tanzbein geschwungen. D.J. HEKTIX heizte ordentlich ein. Den Durst konnte man dann an der Inn- oder Outdoorbar löschen. Es war schön mit Euch zusammen in das Neue Jahr 2018 zur starten!

Die Glühweinhütte

Wer es mag ein heißes Getränk in der winterlichen Pracht draußen zu trinken, aber der überfüllten Christkindlmärkten scheut, der war an unserer Glühweinhütte genau richtig. Es gab verschiedene heiße Getränke und es war ein guter Platz um sich zum Beispiel vor einer Weihnachtsfeier erstmal zu sammeln, bevor es in die schön eigeheizten Räume ging.

Adventszeit

Wenn es draußen kalt und nass ist, dann ist es besonders gemütlich in unserem Wirtshaus. Mit viel Liebe zum Detail dekorieren wir die Räume für die Adventszeit, damit Sie richtig in Weihnachtsstimmung kommen und die Stade Zeit genießen können. 

Bavarian Gin & Tonic Menue Vol.2

Wir verwöhnen Ihren Gaumen bei unseren allseits beliebten Bavarian Gin and Tonic Menues. Nach einem Aperitif geht es auch schon los mit der kulinarischen Reise durch 4 Gänge, die mit darauf abgestimmten Gin-Variationen begleitet werden. Jedes mal wieder ein Genuss und Gaumenerlebnis.